OPEN HOUSE BASEL 5-6 Mai 2018

Im Rahmen des OPEN HOUSE BASEL 2018 werden kostenlose Führungen im Musikerwohnhaus und im Jazz Campus angeboten. Viel Spass beim Entdecken!

https://openhouse-basel.org/orte/musikerwohnhaus/
https://openhouse-basel.org/orte/jazz-campus/

Neue Publikation des Deutschen Dach-Zentrum e.V.

Unser Badehaus Kesswil erscheint in der Publikation DACHRÄUME des Deutschen Dach-Zentrum e.V., im DETAIL Verlag. Mehr dazu im Archiv/ Kesswil auf unserer Seite, als PDF.

1. Preis im Studienauftrag Zehntenscheune, Dietikon

"Der Entwurf besticht durch die sorgfältige, um nicht zu sagen liebevolle Lösung von Einzelaspekten ohne dabei je den Blick fürs Ganze aus den Augen zu verlieren.", heisst es im Jurybericht.

"Stadtmorphologisches Entwerfen"

Mit den Stichworten "Stadtmorphologisches Entwerfen" und "Sinnliche Denkmalpflege" beschreibt ein Artikel im Tec21 den Verlauf des Studienauftrags für den Neubau in der Kramgasse der Berner Altstadt, aus dem unser Projekt als Sieger hervorging.

https://www.espazium.ch/kino-capitol

 

 

Kulturplatz im JazzCampus

In der Sendung Kulturplatz erschien am 13.9.2017 eine Reportage über die Ausbildung junger Musiker und deren Erfolgsaussichten. Dabei wurde auch der JazzCampus vorgestellt. Lustigerweise aber nicht von uns...

https://www.srf.ch/play/tv/kulturplatz/video/jung-und-talentiert-was-nun-der-steinige-weg-zum-ruhm?id=8b46e3a7-9250-4ce4-a3d8-1aff211b9666

 

 

Publikumsliebling "Wo ist Walter?"

Im Wettbewerb für den Neubau eines Warenhauses an der Kapellgasse 4 in Luzern belegte unser Projekt "Wo ist Walter?" den zweiten Platz. Laut Umfrage der Luzerner Zeitung wurde es von den Lesern jedoch zum Favoriten erklärt. Danke für's Kompliment!